Gelnhausen, 19.09.2020

3 Helfer schließen Gabelstaplerausbildung erfolgreich ab

Vom 18.09. bis 19.09.2020 fand im Ortsverband Gelnhausen eine Ausbildung für Gabelstaplerfahrer statt. Unter den Teilnehmer befanden sich auch 3 Helfer aus Neuhof. 

Nach einem Theoriepart kam die Praxis nicht zu kurz. In einem Parcour lernten die Teilnehmer den richtigen Umgang mit dem Gabelstapler. Nach Abschluss der theoretischen und praktischen Prüfung wurde den Teilnehmern der Gabelstaplerführerschein überreicht. 

Während der Ausbildung wurden die Helfer durch die Kameraden des OV Gelnhausen bestens verpflegt. Auch hier noch einmal vielen Dank!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: