Apell an Autofahrer wegen Osterputz am 09.03.2013

Wie auch in den letzten Jahren veranstalten die Helfer und die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerkes in Neuhof dieses Jahr wieder den alljährliche Osterputz.

Archivbild (Osterputz 2012)

Auf der Waldstrecke von Neuhof nach Giesel werden am Samstag, den 09.03.2013 in der Zeit von 08.00 - 16.00 Uhr die Seitenstreifen vom Müll befreit.

In diesem Jahr gibt es erstmals die Konstellation, dass auch eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Neuhof an unserer Sammelaktion teilnimmt.

Vereinzelt fahren einige Verkehrsteilnehmer trotz der mit Einsatzfahrzeugen abgesicherten Sammelstellen dennoch unter hohem Tempo durch diese Stellen.

Der THW Neuhof appelliert daher an alle Verkehrsteilnehmer vorsichtig und langsam diese Stellen zu passieren!

Denken Sie immer daran: Es könnte auch Ihr Kind sein!!!