D. Märtens neuer Zugführer - Zeitliche Einschränkungen bei F. Jacobi

Unser Zugführer Florian Jacobi hat seit 01.01.2014 mit Daniel Märtens die Positionen im Zugtrupp aus zeitlichen Gründen getauscht.

Daniel Märtens während eine Waldbrandübung

Aufgrund von zeitlichen Einschränkungen im beruflichen und privaten Bereich ist es Florian Jacobi derzeit nicht möglich eine vollumfängliche Ausbildung zu absolvieren.

Da unser Zugtruppführer Daniel Märtens diese Ausbildung schon abgeschlossen hat wurde entschieden, dass Daniel Märtens die Führung des Technischen Zuges übernimmt und Florian Jacobi sein Stellvertreter wird.

Bereits in verschiedenen Einsätzen, Übungen und Ausbildungen bewies Daniel Märtens sein Können und seine Fähigkeit, den technischen Zug zu führen.

Die Helfer bedanken sich bei Florian Jacobi für sein bisheriges Engagement und freuen sich auf seine weitere Unterstützung im Zugtrupp als Zugtruppführer.

Die offizielle Ernennungsurkunde erhällt Daniel Märtens in den nächsten Wochen durch unseren Geschäftsführer Stefan Merten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: