Langgöns, 18.03.2017, von Luis Storch und Samira Kraus (BÖ)

Delegiertensitzung der THW-Jugend Hessen

Wir waren dabei!

(von Links) Luis Storch, Julia von Keitz, Fabian Weß, Tobias Weyel

Heute waren wir mit 2 Delegierten und den Betreuern Julia von Keitz, Tobias Weyel, Fabian Weß und Luis Storch, aus dem OV Neuhof, in Langgöns zur diesjährigen Delegiertensitzung der THW-Jugend Hessen.  Dort wurde der Bezirksjugendleiter für die Geschäftsstelle Gelnhausen neu gewählt. Dieses Amt übernimmt Paul Drexler aus dem OV Fulda. Unser Landesjugendleiter Sylvio Hertwig wurde durch Marcus Paulsen, aus dem OV Marburg, abgelöst.

Weiterhin wurde über den Haushaltsplan und diverse Projekte  abgestimmt.  Als Jahresgabe wurde diesmal eine Rollei Actioncam für die Jugendgruppen,  Klemmbretter für die Jugendleitung sowie Sportbeutel für alle Jugendlichen verteilt.


  • (von Links) Luis Storch, Julia von Keitz, Fabian Weß, Tobias Weyel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: