Neuhof, 29.09.2019

Elektroversorgung für den Tag der Regionen in Neuhof

Symbolfoto

Im Rahmen der Amtshilfe durch die Gemeinde Neuhof wurde das THW Neuhof angefordert, die Elektroversorgung für die Teilnehmer der Ausstellung beim Tag der Regionen in Neuhof durchzuführen. 

Beim Tag der Regionen haben Unternehmen und Organisationen aus dem Landkreis Fulda die Möglichkeit, sich und ihre Produkte und Leistungen der Bevölkerung zu präsentieren. In diesem Jahr wurde der Tag der Regionen in Neuhof im dortigen Gemeindezentrum veranstaltet. Bereits am Samstag, dem 28.09. errichteten zahlreiche Firmen ihre Stände, die für Werkzeuge, Maschinen und für Präsentationszwecke Strom benötigten. Bereits im Vorfeld errichtete die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Neuhof ein Stromnetz auf dem Gelände des Gemeindezentrums, an dem sich die Aussteller dann anschließen konnten. Als Stromquelle dienten hierzu die elektrischen Anlagen aus dem Gemeindezentrum. 

Doch nicht nur für die Elektroversorgung war das THW Neuhof in den Tag der Regionen 2019 eingebunden. Auch als Aussteller selbst präsentierte sich das THW mit einem eigenen Stand. 

Der Gemeinde Neuhof danken wir für die gute Zusammenarbeit. 


  • Symbolfoto

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: