Darmstadt, 09.07.2019

Erneuter Lichtmasteinsatz in Darmstadt

Nachdem unser Lichtmastanhänger (LiMA) bereits Anfang Juni für das Darmstädter Schlossgrabenfest im Einsatz war, forderte die Stadt Darmstadt auch im Juli im Rahmen eines Amtshilfeersuchen sieben LiMA beim THW an, um das Darmstädter Heinerfest durchführen zu können. 

So wurde auch der Neuhofer LiMA mit dem MLW IV nach Darmstadt transportiert. Dort kümmerten sich die Kameradinnen und Kameraden des OV Darmstadt um den Aufbau und den Betrieb der angelieferten Lichtmasten. 

Für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bedanken wir uns sehr. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: