Eichenzell,

Fahrzeugausstellung: 50 Jahre Jugendfeuerwehr Eichenzell

Das THW Neuhof unterstützt während diesem Fest die Kameraden der Feuerwehr bei einer Fahrzeug- und Geräteschau in der Kerngemeinde Eichenzell.

Die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eichenzell hat uns zu einer Fahrzeug- und Geräteschau eingeladen. Auch wir als THW sollten ein Fahrzeug ausstellen. Auf besonderen Wunsch der Organisatoren stellten wir unsere Fachgruppe Beleuchtung aus.

Die Helfer Timo Stöppler, David Wehner und Luis Storch trotzten dem sommerlichen Wetter und präsentierten das THW Neuhof bei dieser Veranstaltung. Sie demonstrierten die Arten der Beleuchtung und zeigten interessierten Eichenzellern das Fahrzeug.

Wir wünschen an dieser Stelle nochmal alles Gute zum 50jährigen Bestehen!