Wasserkuppe,

Friendship Ride Germany - Harleytreffen auf Wasserkuppe

Auch in diesem Jahr beleuchtete die Fachgruppe Beleuchtung des THW Neuhof das Harley Davidson Treffen auf der Wasserkuppe taghell aus.

Hier eine eingefangene Sternschnuppe

Ausgeleuchtet wurde i ndiesem Jahr der Weg vom Parkplatz "Fulda Quelle" bis zur Informationsstelle der Wasserkuppe. Weiterhin musste ein Kontrollpunkt der Polizei an der B458 ausgeleuchtet werden, da hier wegen des Harleytreffens eine EInbahnstraße über die Wasserkuppe eingerichtet wurde.

Im Mehrschichtbetrieb ist das THW Neuhof nun in der Zeit vom 08. bis zum 10.08.2014 rund um die Uhr an der Wasserkuppe, um die Beleuchtung sicherzustellen.

Der Weg vom Parkplatz "Fulda Quelle" bis zur Informationsstelle der Wasserkuppe wurde mit mehreren Stativen mit HQI und Halogenstrahlern ausgeleuchtet.

Der Kontrollpunkt der Polizei erhielt eine N8LED an einem Aggregat, da dieser Standort etwa einen Kilometer von der eigentlichen Einsatzstelle an der Wasserkuppe entfernt lag.

Der Veranstalter Markus Krämer, wie auch die leitenden Beamten der Polizei Fulda waren wieder einmal begeistert von der Einsatzqualität unseres Ortsverbandes.

Viele weitere Bilder findet Ihr in der Mediathek.