Weinheim,

"IKEA mal anders" - Seminar der THW Jugend Hessen

Zeltest du schon oder schraubst du noch? Wir bauen uns unsere eigenen Zeltlagermöbel. Kreativ-Seminar für Junghelfer ab 10 Jahren mit Martin Münd, Marcus Heinz und ´nem Inbus-Schlüssel.

Insgesamt nahmen an diesem Seminar auch 4 Teilnehmer der THW Jugend Neuhof teil. Die zwei Jugendlichen hatten sichtlich Spaß beim Bau von Kleinmöbeln, während die beiden Betreuer über das Kassenwesen geschult worden sind.

Die Jugendlichen bauten einfach und günstig Zeltlagermöbel, wie beispielsweise Nachttische für Feldbetten oder platzsparende Klappregale.

Alle Teilnehmer waren vom Seminar begeistert und bedanken sich bei der THW JUgend Hessen e.V. für die Ausrichtung dieses Seminares.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: