Fulda,

Kreisfeuerwehrtag: Fahrzeugschau mit dem THW Neuhof und Fulda

Zusammen mit den Kameraden des THW Fulda stellten die Helfer beide Gerätekraftwagen I auf dem Gelände rund um den Kreisfeuerwehrtag aus.

Unser GKW I

Rund um das Deutsche Feuerwehrmuseum in Fulda veranstalteten die Feuerwehren aus der Stadt und dem Landkreis Fulda den Kreisfeuerwehrtag.

Mit dabei war eine Fahrzeug- und Geräteschau an der auch das THW teilnahm. Zusammen mit Kameraden des Ortsverbandes Fulda wurden die beiden Gerätekraftwagen I präsentiert.

Unsere Helfer Lucas Wolf und Jens Mierdel pärsentierten neben den Kameraden aus Fulda das gesamte Einsatzspektrum, was die erste Bergungsgruppe des THW abdecken kann.