Neuhof, 17.08.2016, von Samira Kraus (BÖ)

Neues THW Glück - Fenya ist geboren

Unser Helfer Miguel Nemelka freut sich über seinen ersten Nachwuchs.

Die kleine Fenya kam am 17.08.2016 um 02:35 Uhr auf die Welt. Mit einem Gewicht von 3.754g und einer Körpergröße von 49cm ist sie der ganze Stolz von Mama Marina und Papa Miguel.

Natürlich darf auch hier ein spezielles THW Geschenk nicht fehlen. Helfer und Ortsverband legten zusammen, sodass wieder lauter THW Unikate auf dem Geschenketeller landeten. Neben einer selbst kreierten Kuscheldecke gab es eine Spieluhr im THW Enten Design. Eine Wickeltasche für unterwegs muss natürlich dabei sein, damit die kleine Fenya auch mal das THW besuchen kann und für alle Fälle gewappnet ist.

Da es HAIX Stiefel leider erst ab Größe 35 gibt, mussten wir hier eine Alternative organisieren. Somit gab es für Fenya derzeit ein Paar Entenschuhe aus bruchsicherem Stoff.

Damit haben wir nach Theodor und Leopold nun auch die Frauenquote im THW wieder leicht an das übliche Niveau angehoben. Wir wünschen den frischen Eltern und Fenya alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: