Burghaun, 20.09.2018

THW leuchtet Scheunenbrand in Burghaun-Hechelmannskirchen aus

Zu einem Brandeinsatz in Burghauns Ortsteil Hechelmannskirchen wurde die B2/Bel des THW Neuhof alarmiert. Mit Hilfe des Lichtmastanhängers (LiMa) und weiteren Großbeleuchtungsgeräten konnte die Einsatzstelle für die anwesenden Kräfte von Feuerwehr und weiteren Hilfsorganisationen so hell ausgeleuchtet werden, dass ein sicheres Arbeiten an der Einsatzstelle sichergestellt werden konnte. 

Der Einsatz dauerte bis zum nächsten Morgen. Erst nach Sonnenaufgang konnte das Gerät wieder verlastet und der Heimweg angetreten werden. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: