THW Neuhof trifft Christoph Maria Herbst, bekannt u.a. als Bernd Stromberg

Beim Amateur - Tennisturnier des SV Neuhof waren viele Teams aus dem Neuhofer Raum vertreten. Als prominenten Gast durfte unsere THW Mannschaft Christoph Maria Herbst kennenlernen.

v.l. Daniel Märtens, Alessio Cavaterra, Christoph Maria Herbst, Miguel Nemelka, Frances Gerhard, Mathias Diegelmann

Im Rahmen eines Tennisturniers des SV Neuhof schickte unser OV eine (Amateur-) Mannschaft ins Rennen.

Als prominenter Gast konnte der Schauspieler begrüßt werden. Während unser Zugführer Daniel Märtens vor 2 Jahren den Titel holen konnte, reichte es in diesem Jahr leider nicht fürs Siegertreppchen

Nicht schlimm, denn: Der Spaß stand im Vordergrund und von ihm hatten wir reichlich.