Neuhof, 22.12.2020

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk: THW Neuhof erhält neuen Gabelstapler

Kurz vor Weihnachten hat unser Ortsverband noch einen besonderen Zuwachs in der Fahrzeughalle bekommen. Im Rahmen einer zentralen Beschaffung des Landesverbands Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland wurde auch der OV Neuhof berücksichtigt und erhielt einen neuen Gabelstapler der Firma Yale für die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung. 

Bei den Logistikaufgaben im Einsatz, in der Ausbildung und im Tagesdienst wird uns der neue Gabelstapler eine große Hilfe sein. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: