Einsatzarchiv

Schlüchtern,

Um die Notstromeinspeisung von zwei neuen Stellwerken eines Eisenbahninfrastrukturunternehmens in Elm und Sterbfritz zu testen, stellte das THW Neuhof seine 200 kVA-Netzersatzanlage zur Verfügung. 

Die Kräfte der Fachgruppe…

mehr
Antweiler,

Für den Bau der Behelfsbrücke 27 durch die Fachgruppen Brückenbau des THW im Rahmen der Infrastrukturschäden durch die Starkregenfälle im Juli 2021 unterstützte das THW Neuhof die Arbeiten durch die Stellung des Lichtmastanhängers…

mehr
Petersberg,

Im Rahmen einer Kampfmittelentschärfung am Rauschenberg in der Gemeinde Petersberg wurde das THW aus dem Regionalbereich Gelnhausen in den Bereichen Führungsunterstützung und Logistik im Rahmen der Amtshilfe für das…

mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Vom 19.09. bis 25.09.2021 stellte das THW Neuhof einen Kraftfahrer mit MLW I für die THW Führungsstelle Ahrtal zur Verfügung. Aufgabe war es, diverse Transportaufgaben für die Führungsstelle zu übernehmen. 

Eingesetzt waren: 

  • 1…
mehr
Nürburg,

Für den Personaltransport innerhalb des Bereitstellungsraums Nürburgring stellte das THW Neuhof einen Kraftfahrer mit Führerscheinklasse DE vom 19.09. bis 24.09.2021 zur Verfügung. Am Bereitstellungsraum wurde unserem Kraftfahrer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: