Einsatzarchiv

Nach der gestrigen Gasexplosion ist das betroffene Haus im Baumgartenweg unbewohnbar.Seitens eines Statikers sowie durch das THW wurde es als „stark einsturzgefährdet“ eingestuft.
mehr
Die "Fachgruppe Beleuchtung" des Technischen Hilfswerks (THW) aus Neuhof unterstützte am Donnerstagabend den Regionalen Verkehrsdienst (RVD) der Hessischen Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Bundesstraße 254 Richtung…
mehr
Die Zollwegbrücke in der Kaligemeinde Neuhof im südlichen Landkreis Fulda war in der vergangenen Nacht taghell erleuchtet. Schon von Dorfborn aus Richtung Fulda kommend kündete das Licht des riesigen Lichtmastes des Technischen…
mehr
Bei einem Großbrand in Setzelbach bei Rasdorf am 11.10.2008 entstand ein Sachschaden von etwa 300.000 Euro.
mehr
mengers,
Die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks aus Hünfeld, Fulda und Neuhof unterstützten am 09.10.2008 das Veterinäramt bei Not-Tötungen von ca. 200 verwahrlosten Schweinen. Aufgaben des THW waren die Stromversorgung,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: