Einsatzarchiv

Künzell,

Auf Anforderung der Feuerwehr Künzell unterstützte unser Baufachberater die Einsatzleitung der Feuerwehr Künzell bei einer teilweise eingestürzten Scheune im Künzeller Ortsteil Keulos. 

Nachdem gegen Mittag die Scheune teilweise…

mehr
Neuhof,

Auf Grund von Baumaßnahmen wurde das THW Neuhof von einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen angefordert, um eine Netzersatzversorgung für ein Stellwerksgebäude sicherzustellen. 

Mit Unterstützung der Bergungsgruppe stellte die…

mehr
Fulda,

Das THW wurde im Rahmen der Amtshilfe am 18.08.2020 zum Fuldaer Aueweiher angefordert, um diesen zur Belebung des Wasser mit Pumpen zu belüften. Auf Grund des schlechten Sauerstoffgehalts im Wasser des Aueweihers wurden zahlreiche…

mehr
Hünfeld,

Alle 10 Ortsverbände des THW Regionalbereichs Gelnhausen unterstützten den Landkreis Fulda bei Transport- und Logistikaufgaben. Das THW brachte Desinfektionsmittel und Schutzausstattung in den Ortsverband Hünfeld, dort wurde es…

mehr
Fulda,

Die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Neuhof wurde durch ein Fuldaer Wirtschaftsunternehmen angefordert, um Strom für den Test einer neuen Produktionsanlage zu erzeugen. 

Da die elektrische Anschlussleistung des Gebäudes für den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: