Einsatzarchiv

Kalbach,
Das THW Neuhof war neben weiteren THW Einheiten aus dem Landkreis Fulda im Einsatz, um LKWs anzuschleppen und somit freie Bahn zu schaffen.
mehr
Weyhers,
Unter Atemschutz haben die Kameraden des THW Neuhof und THW Fulda die Feuerwehr bei der restlosen Räumung des Spänebunkers unterstützt.
mehr
Dipperz,
Knapp ein Jahr musste das THW Neuhof auf einen größeren Einsatz warten. Als dann die Melder gingen, trauten einige Helfer Ihren Ohren nicht. Es war der selbe Einsatzort, wie es schon der letzte Einsatz war.
mehr
Dipperz,
In Dipperz ist am Freitag Abend ein Brand in einem Sägewerk ausgebrochen. Das THW Neuhof unterstützte mit allen Einheiten die Feuerwehren bei der Brandbekämpfung mit.
mehr
Der Ortsverband Neuhof unterstützte die Landkreise Fulda und Main - Kinzig bei der Errichtung von mehreren Flüchtlingsunterkunften.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: