Einsatzarchiv

Hainzell,
Nachdem das Sägewerk in Hainzell im Vollbrand stand, wurde auch das THW zur Unterstützung angefordert.
mehr
Magdlos,
Mit dem Stichwort "Gasexplosion mit verschütteten Personen" wurden die Helfer des THW Neuhof um 10:21 Uhr durch die Leitstelle Fulda nach Magslos in die Sandgrube alarmiert.
mehr
Fulda,
Im Auftrag der Deutschen Bahn AG leuchteten die Ortsverbände Neuhof und Fulda gemeinsam über die Dauer von 10 Tage für eine Gleiserneuerung eine Strecke von ca. 1500m aus. Dazu wurde Material aus verschiedensten Ortsverbänden…
mehr
Neuhof,
Mit einer technischen Hilfeleistung unterstützte das THW Neuhof den Veranstalter der Deutschen Pokalmeisterschaften im Judo mit unterschiedlichsten Aufgaben.
mehr
Ober - Ofleiden,
Mehrere Ortsverbände des THW unterstützten die Polizei bei der Spurensicherung, nachdem sich ein Mann mit Sprengberechtigung vor seinem Haus mit seinem Auto in die Luft sprengte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: