Archiv: Jugend-Meldungen

Fulda,
Eine allgemeine Ausbildung in verschiedensten Bereichen wurde gemeinsam mit den Junghelfern des OV Fulda und deren Betreuern veranstaltet.
mehr
Neumünster,
Auch in diesem Jahr ging es wieder auf das Bundesjugendlager, wo Jugendgruppen aus ganz Deutschland zusammenkommen.
mehr
Kinzigtalsperre,
Zu einem gemeinsam ausgearbeiteten Aktionstag trafen sich am Samstagmorgen die Jugendabteilungen der DLRG Ortsgruppe Neuhof, der Feuerwehr Neuhof und des THW Neuhof am Parkplatz des Gemeindezentrums in Neuhof zu einer gemeinsamen…
mehr
Neuhof,
Was sich für die einen nach Spiel und Spaß anhört, klingt für die Jugendlichen der Jugendgruppe aus Neuhof nach etwas anderem: Seilbahn!
mehr
Erlensee,
Um endlich die Tauglichkeit für die Teilnahme an Einsätzen unter Beweis stellen zu können, brachen am Samstagmorgen unsere fünf Helferanwärter zusammen mit ihrem Ausbilder zum Ortsverband Erlensee auf, um dort an der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: