Meldungsarchiv

Neuhof,
An diesem Wochenende fand in zwei Läufen die zweite Einsatzübung für die Atemschutzgeräteträger statt.
mehr
Neuhof,
Am heutigen Freitag trafen sich die Jugendabteilungen des THW Neuhof, der Feuerwehr Rommerz und auch der Feuerwehr Hattenhof um im Rahmen einer Gemeinschaftsübung die Arbeit der jeweiligen anderen zu sehen.
mehr
Gelnhausen,
Gemeinsam mit weiteren Helfern der osthessischen Ortsverbände wurden die Beiden unter der Leitung von Frank Duderstatt, Bereichsausbilder Sprechfunk, in die neuen digitalen Funkgeräte eingewiesen. 11 Stück davon gibt es nun im…
mehr
Boris Rhein besuchte heute die THW Geschäftsstelle in Gelnhausen. Hierzu bot die Geschäftsstelle einen Technischen Zug auf. Unter den ausgesuchten Fahrzeugen war auch unser Neuhofer MLW IV der Fachgruppe Beleuchtung gewesen.
mehr
Neuhof,
Das ein Abstütz - System- Holz (ASH) nicht immer auf einem geraden Gelände möglich ist, kann man sich bestimmt vorstellen. Aus diesem Grund wurden in einer Ausbildung die Möglichkeiten aufgezeigt, auf unwegsamen Gelände ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: