Meldungsarchiv

Voller Vorfreude trafen sich am Samstagmittag die Junghelferinnen und Junghelfer des THW Neuhof in der Unterkunft. Hier wurden Sie zunächst von Gruppenführer Jens Mierdel in die Lage eingewiesen. Diese stellte sich wie folgt dar:
mehr
Neuhof,
Gemeinsam gehts besser! Das haben sich auch der KatS Löschzug der Gemeinde Feuerwehr Kalbach und das THW Neuhof gedacht und eine gemeinsame Ausbildung zum Thema Tiefbau geplant und durchgeführt.
mehr
Steinau an der Straße,
Es war wieder soweit: Die Grundausbildungsabschlussprüfung des THW Osthessen stand an. Hierzu versammelten sich im Morgengrauen des Ortsverbandes Steinau 22 Prüflinge aus dem THW Osthessen, darunter auch Julia von Keitz und Amadeo…
mehr
Neuhof,
Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband Neuhof ein Seilwindenseminar für einige Kraftfahrer des THW Osthessen statt.
mehr
Neuhof,
Bei Einsätzen verschiedenster Art müssen die Hilfsorganisationen Hand in Hand arbeiten, um den Verunfallten eine fachgerechte Betreuung zu bieten. Aus diesem Grund haben sich die Jugendgruppen der Feuerwehr Neuhof, des Technischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: