Veranstaltungsarchiv

Auch im Jahr 2017 wurde wieder des Fest der Heiligen Barbara in Hünfeld durch die 3 Ortsverbände Neuhof, Fulda und Hünfeld gefeiert.
mehr
Dietershausen,
Auch in diesem Jahr begleiteten wir als THW Neuhof wieder die Familien der Schönstattbewegung. Das diesjährige Thema war: "Mit Jesus auf den Weg gehen" in Anlehnung an die Emmausgeschichte.
mehr
Neuhof,
"Hart gekämpft und erfolgreich vom Platz gehen!" Das war das Rezept für den diesjährigen Hopfenpokal. Und es gab nur Einen, der besser war als unser Zugführer Daniel Märtens.
mehr
Eichenzell,
Das THW Neuhof unterstützt während diesem Fest die Kameraden der Feuerwehr bei einer Fahrzeug- und Geräteschau in der Kerngemeinde Eichenzell.
mehr
Mellrichstadt,
Unser Motmarsch ging für alle Helfer überraschenderweise ins bayerische Mellrichstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: