Unsere Unterkunft

Von der Gründung an bis ins Jahr 1991 war unsere Unterkunft eine ehemalige renovierte K&S Kali GmbH Barracke. Da keine Fahrzeughalle vorhanden war, konnten wir unsere Fahrzeuge beim Ortsverband Fulda stationieren. Lediglich der Zugtrupp wurde in Neuhof in der Garage neben dem Backhaus abgestellt.

Am 09. Juli 1991 wurde der Grundstein für unsere neue Unterkunft in der Gieseler Straße gelegt. Nun haben wir sechs Stellplätze in unserer Fahrzeughalle, einen großen Aufenthaltsraum mit Teeküche und einen großen Unterrichtssraum, desweiteren eine große Werkstatt und sechs Büroräume. 

Das Obergeschoss wurde komplett in Eigenregie durch die Helfer ausgebaut. Dort befinden sich zur Zeit ein  Aufenthaltsraum, das Büro des OB genauso wie das der Jugendleitung und das Großraumbüro des OV-Stabs.

Anschrift:

THW Ortsverband Neuhof
Gieseler Straße 36
36119 Neuhof