Der stellvertretende Ortsbeauftragte

Der stellvertretende Ortsbeauftragte ist Leiter des OV - Stabes bzw. der LuK OV und Abwesenheitsvertreter des Ortsbeauftragten

In seiner Abwesenheit nimmt er dessen Funktion und Aufgaben wahr. Er ist verantwortlich für den inneren Dienst im OV, sowie für die Einsatzbereitschaft und Ausbildung des OV-Stabes.


Unser stv. OB, Mathias

Mathias ist seit 1988 im THW Neuhof tätig. Nach langer Tätigkeit als Verwaltungsbeauftragter des OV wurde er im Jahr 2011 zum stellvertreten Ortsbeauftragten ernannt. Hauptberuflich ist er ebenfalls im THW auch sehr bekannt. Nach seiner selbstständigen Tätigkeit als wohl bekanntester Getränkehändler Neuhofs ist er seit dem Jahr 2012 auch hauptamtlich als Sachbearbeiter Ausstattung in der Geschäftsstelle Gelnhausen beschäftigt.

MATHIAS DIEGELMANN