Hanau,

Baufachberatereinsatz nach Dacheinsturz

Nach einem Dacheinsturz in einem Möbelhaus im Hanauer Stadtteil Lamboy wurde durch die örtliche Feuerwehr gegen 00:00 Uhr ein THW-Baufachberater angefordert, um die Standfestigkeit der restlichen Dachkonstruktion festzustellen. In diesem Fall unterstützte der Baufachberater des OV Neuhof den diensthabenden Baufachberater des OV Hünfeld im Rahmen des 4-Augen-Prinzips.

Der Einsatz war gegen 04:30 Uhr beendet, nachdem die Ergebnisse der Einsatzleitung mitgeteilt wurden.

Im Einsatz seitens des OV Neuhof:

• 1 Einsatzkaft