Ganz großes Kino - offizieller Werbespot des THW

Mit der deutschen Synchronstimme des Schauspielers Bruce Willis macht seit kurzem ein Werbespot auf die ehrenamtliche Arbeit des THW aufmerksam.

Bildausschnitt aus dem Video

Er zeigt in aller Kürze einen kleinen Einblick in das Einsatz- und Ausbildungsgeschehen des THW bundesweit.

Die THW - Leitung hat nun für alle Ortsverbände einen solchen Werbespot zur Verfügung gestellt, damit diese beispielsweise in örtlichen Kinosälen auf sich aufmerksam machen können.

"Die Öffentlichkeitsarbeit ist in diesen Zeiten das A und O, um weitere Helferinnen und Helfer für das THW zu gewinnen", betonte unsere Beauftragte für die Öffentlichkeitsarbeit Samira Greif, die darauf hinwies, dass jede Hilfsorganisation auf das ehrenamtliche Engagement der Mitbürger angewiesen sei. "Die Sicherheit der Bürger liegt in Ihren eigenen Händen. Egal, ob bei Feuerwehr, Rettungsdiensten oder uns".

Daher freuen wir uns sehr, dass wir uns mit diesem Werbespot nun auch vor Ort selbst vermarkten können. Ob das berühmteste Zitat dieser Stimme (Jippie ja jeh) im Video vorkommt? - seht selbst...

Das Video gibt es in unserer Mediathek, aber auch auf Youtube