Neuhof, 24.09.2016, von Samira Kraus ()

Hopfenpokal 2016: THW Neuhof gewinnt zweiten und dritten Platz

"Hart gekämpft und erfolgreich vom Platz gehen!" Das war das Rezept für den diesjährigen Hopfenpokal. Und es gab nur Einen, der besser war als unser Zugführer Daniel Märtens.

Unser Zugführer Daniel Märtens hat hart gekämpft und ist leider im Finale an einem doch überlegenen Gegner gescheitert. Somit durfte er sich dennoch über einen hervorragenden zweiten Platz freuen.

Im Spiel um Platz Drei konnte sich unser Verwaltungsbeauftragter Michael Gerhard durchsetzen. Das THW Neuhof stellt somit zwei Helfer auf dem Podest und mussten nur einen anderen Spieler an sich vorbeilassen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: