Marktheidenfeld, 04.08.2018

Mehrere Fachgruppen Elektroversorgung versorgen BR-Radltour mit Strom

Der bayerische Rundfunk veranstaltete mit seiner BR-Radltour eine große Fahrradtour quer durch Bayern. Als Abschlussveranstaltung wurde im bayerischen Marktheidenfeld ein großes Festspektakel errichtet. Für Beleuchtung, Konzertbühnen und Backstagebereich musste die elektrische Energie bereitgestellt werden. 

Der THW Ortsverband Marktheidenfeld forderte hierzu die Fachgruppen Elektroversorgung aus den Ortsverbänden Ochsenfurt, Alzenau und Neuhof an. Gemeinsam konnte der komplette Bereich erfolgreich versorgt werden. 

Insgesamt 3 Tage befand sich der OV Neuhof im Einsatz. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Gastfreundschaft und die gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Ortsverbänden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: