Frankfurt am Main,

Personalunterstützung bei Notstromversorgung eines Behördengebäudes

Die Netzersatzanlage des OV Darmstadt. Im Hintergrund der MTW TZ des OV Frankfurt und der MTW OV des OV Neuhof.

Das THW Neuhof unterstützte personell die Elektroversorgung eines Behördengebäudes in Frankfurt, bei dem es auf Grund eines Fehlers in der Mittelspannungsanlage zu einem längerfristigen Stromausfall kam. Vor Ort sorgten die Einsatzkräfte aus Neuhof für den sicheren Weiterbetrieb der 200 kVA-Netzersatzanlage des THW OV Darmstadt in einer Nachtschicht vom 19.07./20.07.2023 und übergaben am Morgen den Betrieb weiter an die ablösenden Kräfte.

Im Einsatz seitens des OV Neuhof:

• 2x Einsatzkräfte
  • 1x MTW OV