Neuhof, 28.11.2013, von Samira Greif ()

Spende eingetroffen - Tischkicker für die Jugendgruppe

Unser Ortsverband war unter den einhundert Schnellsten bundesweit, die sich gemeldet haben und freuen sich nun über einen neuen Tischkicker.

Das erste Match zwischen unserer Samira Greif und unserem Verwaltungsbeauftragten Tobias Kress

Im Februar dieses Jahres wurde durch die THW - Bundesvereinigung e.V. bekannt, dass der Verband der deutschen Automatenindustrie dem THW eine Sachspende in Form von 100 Tischkickern für die Jugendgruppen zur Verfügung stellt.

Da es bekanntlich mehr als 100 Ortsverbände gibt, galt das Prinzip des Schnellsten. Die ersten Einhundert Anfragen aus den Ortsverbänden wurden auserwählt, diesen tollen Tischkicker in Empfang zu nehmen.

Heute war es soweit, der Tischkicker ist eingetroffen. "Mögen die Spiele beginnen..."

An diesem Tischkicker werden sicherlich neben den Jugendlichen auch die erwachsenen Helfer das ein oder andere Match dran austragen.

Der Ortsverband Neuhof bedankt sich sehr herzlich beim Verband der Deutschen Automatenindustrie für diese Sachspende. Die Jugendgruppe bedankt sich bei der OV Führung für die schnelle Reaktion auf diese Aktion.


  • Das erste Match zwischen unserer Samira Greif und unserem Verwaltungsbeauftragten Tobias Kress

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: