Strom und Licht für das Neuhofer Hutzelfeuer

Traditionell alle zwei Jahre unterstützt das THW Neuhof die Ausrichtung des Hutzelfeuers. Mit Personal und Technik versorgte die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung und der Zugtrupp im Rahmen der Ausbildung die Veranstaltung mit Strom und Licht, sodass die anwesende Bevölkerung das traditionelle Hutzelfeuer genießen konnte.

Das THW Neuhof war mit 11 Einsatzkräften vor Ort. Der MLW IV, der LiMa und auch der MTW TZ, dessen neues Inverteraggregat an diesem Tag erfolgreich ausprobiert wurde, waren im Einsatz.