Neuhof, 01.03.2020

Strom und Licht für das Neuhofer Hutzelfeuer

Traditionell alle zwei Jahre unterstützt das THW Neuhof die Ausrichtung des Hutzelfeuers. Mit Personal und Technik versorgte die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung und der Zugtrupp im Rahmen der Ausbildung die Veranstaltung mit Strom und Licht, sodass die anwesende Bevölkerung das traditionelle Hutzelfeuer genießen konnte. 

Das THW Neuhof war mit 11 Einsatzkräften vor Ort. Der MLW IV, der LiMa und auch der MTW TZ, dessen neues Inverteraggregat an diesem Tag erfolgreich ausprobiert wurde, waren im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: