Bottropp, 21.06.2014, von Fabian Weß (JuB)

THW Tag 2014 im Moviepark Germany - Neuhof war dabei

Heute fand ein THW Tag im Moviepark Germany in Bottropp statt. Alle THW Jugendgruppen waren eingeladen daran teilzunehmen. So ließen sich auch nicht die 18 Jugendlichen und Betreuer des THW Neuhof daran hindern, dieser Einladung zu folgen.

Nach einer kurzen Stärkung und einem gemeinsamen Gruppenfoto der kompletten THWler im Park, erkundeten die Jugendlichen in Gruppen den Park auf eigene Faust.

Es gab viele unterschiedliche Aktionen und Attraktionen. Unter anderem eine Wildwasserbahn oder eine Holzachterbahn, sowie verschiedene (Stunt-)Shows.

Nach fast 7 Stunden Aufenthalt im Park hat die Jugendgruppe wieder den Heimweg angetreten.

Es war alles in allem ein sehr toller Tag für die Jugendlichen und auch für die Betreuer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: