Niesig, 08.04.2014, von Samira Greif ()

Vermisstensuche in Fulda

Das THW Neuhof unterstützte auf Anforderung der Geschäftsstelle mit vielen weiteren umliegenden Ortsverbänden die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Person.

Fotomontage von Hendrik Urbin (www.osthessennews.de)

Neben mehreren THW-Ortsverbänden aus dem GfB Gelnhausen waren zahlreiche Kräfte von Polizei und weiteren Hilfsorganisationen in die Suche eingebunden.

Dem THW wurde ein Suchgebiet im Michelsrombacher Wald zugeteilt. Die Suche wurde erfolglos von der Polizei abgebrochen. Die Vermisste wurde einige Tage später tot aufgefunden.

Die Fachgruppe Beleuchtung leuchtete den Bereitstellungsraum während des Einsatzes taghell aus.


  • Fotomontage von Hendrik Urbin (www.osthessennews.de)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: