Jahresübersicht

Künzell,
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die International Police Association (IPA) laden heute Abend zu einer Rocknacht in die "Alte Piesel" in Künzell - Dirlos ein. Auch Helfer des THW Neuhof werden heute Abend in der Pisel…
mehr
Neuhof,
Mit knapp 17.000 Dienststunden und einigen Ehrungen wurde heute das Jahr 2013 für die Helfer des THW Neuhof verabschiedet.
mehr
Hünfeld,
Neben einigen anderen Helfern wurden an der diesjährigen Barbarafeier auch sechs unserer Helfer für Ihre langjährigen Verdienste und ihr großes Engagement geehrt.
mehr
Neuhof,
Unser Ortsverband war unter den einhundert Schnellsten bundesweit, die sich gemeldet haben und freuen sich nun über einen neuen Tischkicker.
mehr
Neuhof,
Die Jugendabteilung der Fliedener Stützpunktfeuerwehr informierte sich während des heutigen Jugenddienstes über die Arbeit des THW Neuhof und deren Jugendarbeit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: