Jahresübersicht

Die für den Ortsverband Neuhof zuständige Geschäftsstelle in Gelnhausen veranstaltete am vergangenen Wochenende eine Großübung für alle THW-Ortsverbände in Osthessen. Hier wurde auch unsere Fachgruppe Beleuchtung angefordert.
Aufenau,
Im Rahmen einer technischen Hilfeleistung unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung des THW Neuhof das Nachtrennen des Motorsportclubs Aufenau.
Voller Vorfreude trafen sich am Samstagmittag die Junghelferinnen und Junghelfer des THW Neuhof in der Unterkunft. Hier wurden Sie zunächst von Gruppenführer Jens Mierdel in die Lage eingewiesen. Diese stellte sich wie folgt dar:
Hamburg,
Gemeinsam gehts besser! Das haben sich auch der KatS Löschzug der Gemeinde Feuerwehr Kalbach und das THW Neuhof gedacht und eine gemeinsame Ausbildung zum Thema Tiefbau geplant und durchgeführt.