Fulda,
Statt eines geplanten Junggesellenabschiedes unserer Helfer Florian Kraus und Samira Greif wurde ein Beleuchtungseinsatz beim "REVOLVERHELD" Konzert im Fuldaer Schlosshof.
Bad Kreuznach,
Dieses Wochenende waren die zwei Junghelfer Joshua Heindl und Marco Föller, sowie Jugendbetreuer Fabian Weß auf einem Seminar der THW Jugend Hessen.
Fulda,
Beim alljährlichen Challenge - Lauf, bei dem etwa 7.000 Menschen für einen Guten Zweck durch Fulda rennen, laufen und walken, unterstützten die THW Ortsverbände aus Fulda und Neuhof die Polizei und das Ordnungsamt bei der…
Fulda,
Die Jugendgruppen der Ortsverbände Fulda, Hünfeld und Neuhof unterstützten am Tag vor dem Lauf den Veranstalter beim Aufbau der Festzeltgarnituren des Zielbereichs im Fuldaer Rosenbad.
14 Kinder des Neuhofer St. Barbara Kindergarten besuchten zusammen mit Ihren Erzieherinnen das THW Neuhof und bestaunten dabei mit großen Augen die Einsatzfahrzeuge.