Veranstaltungsarchiv

Neuhof,
Das Technische Hilfswerk in Neuhof war am Montagabend der Treffpunkt für die Sitzung des Gemeindevorstandes der Gemeinde Neuhof. Neben den Mitgliedern des Vorstandes waren auch weitere Mitglieder der Gemeindevertretung anwesend.…
mehr
Neuhof,
Das Regionalforum Südwest bestehend aus den Gemeinden Bad Salzschlirf, Eichenzell, Flieden, Großenlüder, Hosenfeld, Kalbach und Neuhof veranstalten immer im Wechsel den „Tag der Regionen“, bei dem sich alle Firmen aus den…
mehr
Neuhof,
Abstützen und Aussteifen von Gebäuden
mehr
Neuhof,
Am vergangenen Freitagabend führte die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) ihrer Jahresabschlussübung durch.
mehr
Neuhof,
Am Abend des 25. November 2011 wurde der diesjährige motorisierte Marsch („MOT-Marsch“) des Technischen Hilfswerks (THW) aus Neuhof durchgeführt. Hierzu fuhren sechs Fahrzeuge des THW-Neuhof verschiedene Ziele in Form von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: