Offenbach,
Der heutige Dienst der THW Jugend aus Neuhof führte alle Beteiligten zur Berufsfeuerwehr nach Offenbach am Main.
Leopold heißt er und ist am 10. August 2015 termingerecht auf die Erde gekommen, um seine Familie und die Helferschaft des THW Neuhof glücklich zu machen.
Der Ortsverband Neuhof unterstützte die Landkreise Fulda und Main - Kinzig bei der Errichtung von mehreren Flüchtlingsunterkunften.
Früher durfte man erst mit 18 seinen Führerschein für PKW und Motorrad machen. Drei Jahre länger musste man warten für einen LKW Führerschein. Dann kam die Reform des Begleiteten Fahrens ab 17. Doch was gestern im THW Neuhof…
Beim Amateur - Tennisturnier des SV Neuhof waren viele Teams aus dem Neuhofer Raum vertreten. Als prominenten Gast durfte unsere THW Mannschaft Christoph Maria Herbst kennenlernen.