Jahresübersicht

Neuhof,
Wie die Erwachsenen, wollten auch die Jugendlichen den EGS Turm meistern. Abseilen aus 10m Höhe: Wann kann man sowas sonst mal machen?
Neuhof,
Während die einen wie Kletterprofis innerhalb weniger Sekunden am EGS Turm nach oben klettern, haben andere große Probleme mit der Höhe und überwinden im THW dennoch Ihre eigenen Grenzen.
Neuhof,
Das THW Neuhof stellt mit seinem 10m hohen Übungsturm ein Einsatzszenario zur Verfügung, an dem Feuerwehren oder auch das THW Abseilübungen durchführen können.
Ober - Ofleiden,
Mehrere Ortsverbände des THW unterstützten die Polizei bei der Spurensicherung, nachdem sich ein Mann mit Sprengberechtigung vor seinem Haus mit seinem Auto in die Luft sprengte.
Fulda,
Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit begeisterte das THW Neuhof die Eltern und Kinder der Kinderkrippe "Entdeckerinsel" im Fuldaer Münsterfeld beim diesjähriges St. Martinsumzug.