Unser Einsatzspektrum ist sehr groß. Neben den ganzen Themen, über die wir bisher berichteten war dieses mal das Thema "Brennschneiden" auf dem Ausbildungsplan.
Moskau,
Unser Helfer David Wehner, der auch schon im letzten Jahr beim Fachkräfteaustausch in der Türkei teilnahm, war in diesem Jahr in Moskau unterwegs und blickte in die Einsatz- und Ausbildungsmethoden der russischen Rettungskräfte.
Lampertheim,
Immer im Wechsel von Landes- und Bundesjugendlagern fand in diesem Jahr wieder ein Landesjugendlager statt. Auserwählter Ort der Landesjugendleitung war Lampertheim.
Tann,
Das THW Neuhof präsentierte sich im Rahmen des Kreisjugendfeuerwehrtages in Tann mit dem MLW IV der Fachgruppe Beleuchtung.
Die Fachgruppe Beleuchtung und mehrere weitere Helfer der THW Ortsverbände aus Neuhof und Fulda unterstützten den Radsport-Club 07 Fulda e.V. bei der Durchführung des "Großen Preis von Fulda".