Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Beleuchtung und mehrere weitere Helfer der THW Ortsverbände aus Neuhof und Fulda unterstützten den Radsport-Club 07 Fulda e.V. bei der Durchführung des "Großen Preis von Fulda".
mehr
Das THW Neuhof und zwei Helfer des THW Hünfeld unterstützten heute bei einer Waldbrandübung des Gefahrenabwehrzentrums des Landkreises Fulda die Feuerwehren.
mehr
Magdeburg,
11 Helfer des THW Neuhof unterstützen mit weiteren Einheiten aus Hessen unter der Leitung vom Wächtersbacher Zugführer Henning Benecke die bereits eingesetzten Hochwasserhelfer in der Region Magdeburg.
mehr
Bereits im dritten Jahr in Folge erklärten sich einige Helfer bereit, in der "Hexennacht" die Polizei in den Gemeinden Kalbach und Neuhof zu unterstützen.
mehr
Nachbarn der ehemaligen Neuhofer Molkerei hatten festgestellt, dass ein Großfenster der früheren Produktionshalle durch die Stürme der letzten Tage beschädigt worden war und herauszufallen und auf die daneben liegende Straße zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: