Einsatzarchiv

Am 04.09.08 kam es in den frühen Morgenstunden in Großenbach bei Hünfeld zu einem folgenschweren Scheunenbrand.
mehr
Zwölf Waggons des ICE 885 Hamburg - München sind am Samstagabend gegen 21:05 Uhr im "Landrückentunnel" nach der Kollision mit einer Schafherde entgleist. Die Schafherde war - aus bisher noch ungeklärtem Grund - beim nördlichen…
mehr
Eichenzell-Rothemann,
Auch im Landkreis Fulda hat der Orkan "Emma" seine Spuren hinterlassen und zum Teil hohen Sachschaden angerichtet: Im Eichenzeller Ortsteil Rothemann fiel ein Baum auf einen Bauernhof nahe des Ortsausgangs Richtung Hattenhof.…
mehr
Reulbach - Bei der Firma MENZ-Holz in Ehrenberg-Reulbach (Kreis Fulda) ist heute Nachmittag gegen 13.50 Uhr ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen war eine eine etwas abseits stehende Werkshalle mit einer Fläche von rund 5.000…
mehr
Am vergangenen Donnerstag wurde die Fachgruppe Beleuchtung des THW Neuhof von der Polizei alarmiert um eine Verkehrskontrolle des Regionalen Verkehrsdienstes (RVD) der Polizeidirektion Fulda auszuleuchten. Die Helfer des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: