Veranstaltungsarchiv

Fulda,
Die Jugendgruppen der Ortsverbände Fulda, Hünfeld und Neuhof unterstützten am Tag vor dem Lauf den Veranstalter beim Aufbau der Festzeltgarnituren des Zielbereichs im Fuldaer Rosenbad.
mehr
Teppiche, Blumenkästen, Betonpfeiler und eine Spanplatte waren die großen Überraschungen des diesjähriges Osterputzes des THW Neuhof auf der Landstraße L3206 zwischen Neuhof und Giesel.
mehr
Was ist das THW und was können die alles so? Die Antwort auf diese Frage erhielten heute die Jugendlichen der Feuerwehr Hattenhof beim Besuch des THW Neuhof.
mehr
Neuhof,
Am 22. Februar wurde unser Kraftfahrer der ersten Bergungsgruppe Jens Mierdel 30 Jahre jung. Heute feierte er mit den Kameraden des THW Neuhof seinen Geburtstag nach.
mehr
Künzell,
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die International Police Association (IPA) laden heute Abend zu einer Rocknacht in die "Alte Piesel" in Künzell - Dirlos ein. Auch Helfer des THW Neuhof werden heute Abend in der Pisel…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: