Veranstaltungsarchiv

Neuhof,
Nach der Hochzeit des Zugführers Florian Jacobi vor 6 Wochen gaben sich nun auch unser Zugtruppführer Daniel Märtens und seine Nadja das "Ja-Wort".
mehr
Frankfurt,
Der hessische Innenminister Boris Rhein übergab den Neuhofer THW Helfern die Anerkennungsurkunde über den unermüdlichen Einsatz bei den Hochwasserereignissen in Deutschland.
mehr
Fulda,
Unser Bundestagsabgeordneter Michael Brand lud die Helferinnen und Helfer des THW und weiterer Hilfsoranisationen aus dem Landkreis Fulda ein, um an einem offenen Dialog mit dem Bundesminister der Verteidigung Dr. Thomas de…
mehr
Hofbieber,
Florian Jacobi gab an diesem Wochenende seiner angetrauten Katharina das "Ja-Wort". Auch die Kameraden des THW Neuhof durften an diesem Tage nicht fehlen, zumal der MLW IV als Brautauto diente.
mehr
Lampertheim,
Immer im Wechsel von Landes- und Bundesjugendlagern fand in diesem Jahr wieder ein Landesjugendlager statt. Auserwählter Ort der Landesjugendleitung war Lampertheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: