Jahresübersicht

Stork,
Der Tag war hart, anstrengend und lang. Aber die Helfer waren rundum begeistert von einem ganz anders ablaufenden MOT-Marsch mit Fahrzeugsuche, Koordinatenfahrt mit Sonderaufträgen und einer großen Abschlussübung.
Einige Neuhofer Vereine unterstützen die Einrichtung eines neuen Jugendraumes der Gemeinde Neuhof. Auch das THW Neuhof hilft hier mit und leistet so einen großen Beitrag.
Rommerz,
Den Begriff "Retten aus Höhen" oder auch "Höhenrettung" ist durch Medienberichte bekannt. Doch auch der "Tiefbauunfall" ist ein wichtiges Thema, nicht nur für Rettungskräfte.
Hauswurz,
Der THW Ortsverband Neuhof und auch die Kameraden des OV Fulda wurden am Sonntag um 15:59 Uhr zu einer Vermisstensuche als Unterstützung der Feuerwehr und vieler freiwilliger Helfer alarmiert.
Alsfeld,
Rund 300 Einsatzkräften wurde am Samstagabend im Rahmen einer Helferfeier in der Feuerwache Alsfeld für ihre Unterstützung bei dem Großbrand auf dem Alsfelder Bücking-Gelände gedankt.