Gemäß den THW Verordnungen fand im heutigen Dienst eine Belehrung der Kraftfahrer, sowie eine Unterweisung im Sicherheit- und Gesundheitsschutz statt.
Die jährliche Unterweisung der Motorsägenführer entpuppte sich in diesem Jahr zu einem wahren Spektakel, als die Motorsägenführer drei schwierige Bäume fällen durften.
Die Jugendlichen bauten eine Seilbahn zur Rettung einer verletzten Person über einen kleinen Abgrund.
Frankfurt,
Das THW Neuhof unterstützte mit 8 Helfern die Sprengung des alten AfE Turmes in der Frankfurter Innenstadt bei dem weit über 500 THW-Kräfte eingesetzt waren. Im Sicherheitsbereich zwischen Sektor 1 und 2 sicherten Sie den…
Mit der deutschen Synchronstimme des Schauspielers Bruce Willis macht seit kurzem ein Werbespot auf die ehrenamtliche Arbeit des THW aufmerksam.