Einsatzarchiv

Hauswurz,
Der THW Ortsverband Neuhof und auch die Kameraden des OV Fulda wurden am Sonntag um 15:59 Uhr zu einer Vermisstensuche als Unterstützung der Feuerwehr und vieler freiwilliger Helfer alarmiert.
mehr
Fulda - Bronnzell,
Viele Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich Gelnhausen waren im Landkreis Fulda im Rahmen einer Marschausbildung unterwegs, als in Bronnzell eine Scheune angefangen hat zu brennen.
mehr
Künzell,
Um 18:30 Uhr war für die Helfer der Ortsverbände Neuhof und Steinau a.d. Straße ihre Freizeit zu Ende. Die Geschäftsstelle des THW Osthessen hat eine Alarmübung geplant. Angenommene Lage war eine Explosion mit vier vermissten…
mehr
Wasserkuppe,
An diesem Wochenende findet auf der Wasserkuppe das mittlerweile alljährliche Friendship - Ride - Germany Treffen von Harley Davidson Freunden statt. Traditionell kommt der Erlös dieser Veranstaltung wohltätigen Zwecken zugute.
mehr
Alsfeld,
Neben 16 weiteren Ortsverbänden war auch der Ortsverband Neuhof im Einsatz beim Großbrand einer Lagerhalle und eines Firmengebäudes einer Alsfelder Kleiderfabrik und eine Grillanzüderherstellers.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: