Einsatzarchiv

Rheinland-Pfalz,

Im Rahmen der Starkregenfälle in Rheinland-Pfalz und Nordrhein Westfalen war vom 16.07.2021 bis zum 29.08.2021 die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Neuhof im Einsatz. 

Zunächst wurde die Einheit vom 16.07. bis 19.07. in Kordel…

mehr
Sinzig,

Das THW Neuhof lieferte am 14.08.2021 nach den Starkregenfällen in Rheinland-Pfalz im Juli 2021 für die Zwischenlagerung ausgelaufenen Heizöls mehrere IBC-Container aus eigenen Beständen an das Gelände der Straßenmeisterei Sinzig…

mehr
Rheinland-Pfalz,

Im Rahmen der Starkregenfälle im Juli 2021 war unser Baufachberater vom 17.07. bis 24.07.2021 zusammen mit einem weiteren Neuhof Helfer im Einsatz. 

Im Einsatz waren: 

  • 2 Einsatzkräfte
  • PKW RSt
mehr
Flieden,

Auf Grund von Baumaßnahmen wurde das THW Neuhof von einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen angefordert, um eine Netzersatzversorgung für ein Stellwerksgebäude sicherzustellen. 

Mit Unterstützung der Bergungsgruppe stellte die…

mehr
Landkreis Fulda,

Im Rahmen der Amtshilfe schloss die Fachgruppe Elektroversorgung eine mobile Netzersatzanlage mit einer Leistung von 250 kVA an eine kritische Infrastruktur an. 

Der Ortsverband Hünfeld unterstützte den Einsatz durch die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: