Veranstaltungsarchiv

Neuhof,
Mit knapp 17.000 Dienststunden und einigen Ehrungen wurde heute das Jahr 2013 für die Helfer des THW Neuhof verabschiedet.
mehr
Hünfeld,
Neben einigen anderen Helfern wurden an der diesjährigen Barbarafeier auch sechs unserer Helfer für Ihre langjährigen Verdienste und ihr großes Engagement geehrt.
mehr
Neuhof,
Die Jugendabteilung der Fliedener Stützpunktfeuerwehr informierte sich während des heutigen Jugenddienstes über die Arbeit des THW Neuhof und deren Jugendarbeit.
mehr
Fulda,
Der kleine aber feine St. Martins Umzug der neuen Kinderkrippe "Entdeckerinsel" im Fuldaer Münsterfeld wurde durch das THW Neuhof abgesichert.
mehr
Alsfeld,
Rund 300 Einsatzkräften wurde am Samstagabend im Rahmen einer Helferfeier in der Feuerwache Alsfeld für ihre Unterstützung bei dem Großbrand auf dem Alsfelder Bücking-Gelände gedankt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: